R6: Siege (Xbox One) ESL 3on3 Secure Area Community Cup #318 Europe

Am Montag dem ersten April 2019 nahmen drei Mitglieder von Makersfield eSport am 3 vs 3 Secure Area Community Cup #318 teil und kämpften mit 59 weiteren Teams um den ersten Platz. Die Spieler waren diesmal BLACKSHADOW MF, GhostHunter MF und PantyBoy MF.

Aufgrund von der Auslosung Seitens ESL bekam Makersfield und einige weitere Teams einen Default win zugeschrieben. Das erste Match bestritt das Bravo Squad also erst in der Runde aus 32,gegen die aus groß Britannien stammenden Hypnosis ESL.

Das Spiel gewann Makersfield mit einen souveränen 7 zu 1.

Das zweite Spiel fand ebenfalls gegen ein Britisches Team satt. TORNADIC legte ein starkes Teamplay auf, doch das Bravo Squad gewann letztens doch mit einem Punktestand von 7 zu 5.

 

Makersfield eSport traf im Viertelfinale auf Mal ESport. Durch ein sehr starkes Spiel von PantyBoy MF, der diese Runde mit 17 Kills beendete, erspielte er Makersfield einen Win  und sie zogen verdient in das Halbfinale ein.

Im Halbfinale angekommen wurden die Spiele für Makersfield nicht leichter. Mit Asylum eSports bekam das Bravo Squad erneut ein britisches Team als Gegner. Asylum eSports legte mit MF ein spielerischer Schlagabtausch in den ersten sechs Runden. Zu den Spielstand von 3 zu 3 brach leider das Internet von einem der Gegenspieler ab. Allerdings lies sich Asylum eSports nicht abschrecken und sie spielten somit in der Unterzahl weiter. Am ende setzte sich das Bravo Squad durch und gewann das Spiel mit einem 7 zu 3 und zog somit in das Finale ein.

In diesem sinne noch ein Großen Respekt an Asylum eSport die Sportlich, fair und mit großem Mut auch noch in unterzahl weiterspielten.

 

Das große Finale stand also an. Neben Makersfield eSport setzte sich auch Inevitable Gaming durch. Gespielt wurde das Finale am 02.03.2019 in einem best of three. Die erste Finalrunde fand auf der Wunschkarte des Gegners statt, Coastline. Dies Karte gewann MF durch sehr gutes Teamplay. Für den 7 zu 2 Sieg verantwortlich war hier in erster Linie die überragenden Call-outs von GhostHunter MF.

Makerfields Wunsch Karte war an diesen Abend Bank. Dieses Spiel wurde von beiden Teams ernst genommen und beide wollten den Sieg, somit war das Spiel auch bis zum stand von 5 zu 5 sehr ausgeglichen. Das Bravo Squad konnte sich in eine Matchball Position bringen, doch es kam in eine 3 gegen 1 Situation. BLACKSHADOW MF lies sich aber nicht ablenken und schaltete alle Gegenspieler noch aus und holte somit den Sieg für das Team.

 

Makersfield eSport gewann also durch das Bravo Squad den 3 vs 3 Secure Area Community Cup #318. Wir bedanken uns bei der ESL und bei allen Teilnehmern.

Hier die vollständige Cup Übersicht 

 

 

Share
Capriiikorn
Ich bin Bianca, 22 Jahre alt und seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Mitglied von Makersfield. Während ich selbst viel mit Technik zu tun habe, informiere und recherchiere ich gerne über aktuelles. Außerdem verfasse ich seit einiger zeit Berichte und News für die Community. Aktiv im Clan spiele ich zudem auf der Xbox und auf dem PC.

1 Response

  1. (PeaceMF) Oliver sagt:

    Genial, weiter so und am Ball bleiben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.