Rainbow Six Siege: Beta Anmeldungen für Quarantine sind jetzt möglich

Wer sich auf der offiziellen Website von Rainbow Six Siege Quarantine anmeldet hat vielleicht die Möglichkeit den PvE-Shooter vor Release zu spielen.

Der auf der E3 Angekündigte PvE- Shooter der auf Rainbow Six Siege basiert wird offiziell eine Beta bekommen.+

Mit etwas Glück könnt ihr an dieser Beta teilnehmen wenn ihr  diese vier Schritte befolgt:

  • Geht auf die Ubisoft Website für Rainbow Six Siege Quarantine
  • Wählt eure Plattform -Xbox, PC, oder PS4- aus
  • klickt auf „jetzt registrieren“
  • Mit einem existierenden Uplay-Account einloggen oder einen neuen registrieren

Was könnt ihr Tun:

Nun die genauen Inhalte stehen noch nicht fest.

Trotzdem bleibt die Prämisse das ihr als Team Six einige Missionsziele verfolgen müsst die womöglich mit einem Ausbruch zu tun haben.

Grundmechaniken wie verbarrikadieren der Fenster und Türen und natürlich euer individuelles Operator Gadget können genutzt werden.

 

Rainbow Six Quarantine wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2020 erscheinen.

Die Entwicklung dieses Spiels soll keinen Einfluss auf die weitere Entwicklung auf den PvP Shooter haben.

Innerhalb von Rainbow Six Siege sind auch schon neue Inhalte geplant – ein Event bei dem eine Cowboy-Variante von Secure Area gespielt wird.

Share
Capriiikorn MF
Ich bin Bianca, 22 Jahre alt und seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Mitglied von Makersfield. Während ich selbst viel mit Technik zu tun habe, informiere und recherchiere ich gerne über aktuelles. Außerdem verfasse ich seit einiger zeit Berichte und News für die Community. Aktiv im Clan spiele ich zudem auf der Xbox und auf dem PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.