Rainbow Six Siege DeSBL 7. Season Liga 1 – 3. Spieltag

POSTED BY D4rkSt0rmMF 25. Februar 2018 in eSport
Post thumbnail

Am Samstagabend des 24. Feb. 2018 trafen „Makersfield eSport” und „Hit’n’Run“ im Rahmen der „7. Season der 1. DeSBL Rainbow Six Siege Liga“ aufeinander. Das Spiel wurde von „Ms_Heels91“ auf Twitch übertragen und wie immer auf zwei Karten ausgetragen, welche dieses Mal „Wolkenkratzer“ und „Chalet“ waren.

Auf der Karte „Wolkenkratzer“ konnte „Makersfield eSport“ zunächst souverän aufspielen und sich so eine frühe 3:0 Führung sichern. „Hit’n’Run“ jedoch legte schnell nach und glich das Spiel bei einem 3:3 aus. Schlussendlich erwies sich „Hit’n’Run“ als der stärkere Kontrahent und gewann die erste Karte mit 5:3.

 

Auf der Karte „Chalet“ war es im ersten Moment ausgeglichen, da „Hit’n’Run“ sowie auch „Makersfield eSport“ jeweils die Verteidiger Runden gewannen und es damit 1:1 stand.


Hier ist das ganze Match, für euch zum ansehen 😉

Nun konnte sich „Hit’n’Run“ absetzen und mit 3:1 in Führung gehen. „Makersfield eSport“ konnte indes den Gleichstand bei einem 3:3 herstellen. Letzten Endes gewann „Hit’n’Run“ diese Karte mit einem 5:3.

 

 

In dieser Begegnung konnte sich „Hit’n’Run“ den Gesamtsieg mit 10:6 sichern. Wir bedanken uns bei „Hit’n’Run“ für diese spannende Begegnung, sowie bei „Ms_Heels91“ für das Casten.

 

 

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
(PeaceMF) Oliver Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
(PeaceMF) Oliver

Ein cooles Match, mit toller Berichterstattung. Schade dass es nicht für uns geklappt hat, doch trotzdem ein spannendes Spiel. Weiter so 😉

%d Bloggern gefällt das: