Rainbow Six Siege DeSBL 7. Season Liga 1 – 5. Spieltag

Am Sonntag, den 11.03.2018, ist der 5. Spieltag der „7. Season der 1. DeSBL Rainbow Six Siege Liga“ zwischen „Makersfield eSport“ und „sYnth Gaming“ ausgetragen worden. Die Karten des Spieltages waren „Konsulat“ und „Turm“.

Auf der Karte „Konsulat“ konnte „Makersfield eSport“ die erste Runde mit einer erfolgreichen Verteidigung für sich entscheiden. „sYnth Gaming“ konnte dennoch mit Spielstärke und Taktiken sich gegenüber „Makersfield eSport“ auf der Karte „Konsulat“ behaupten und gewannen 5 Runden hintereinander und somit mit einem 5:1.

Auf der Karte „Turm“, welche mit „Operation White Noise“ neu erschien, schien es zunächst so als würde diese Karte auch von „sYnth Gaming“ gewonnen werden, da sie mit 3:0 in Führung gingen. „Makersfield eSport“ hingegen konnte hier ebenfalls 3 Runden hintereinander für sich entscheiden und glich damit bei einem 3:3 aus. In den nächsten beiden Runden gewannen jeweils die Verteidiger, was wiederrum zu einem Gleichstand bei 4:4 führte. Schlussendlich gewann „Makersfield eSport“ die Karte „Turm“ mit 5:4.

Am Ende des 5: Spieltages stand der Sieger fest. „sYnth Gaming“ gewann diesen Spieltag mit einem 9:6 gegenüber „Makersfield eSport“. Wir bedanken uns bei „sYnth Gaming“ für diese Begegnung.

Share
D4rkSt0rmMF
Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und bin nun schon beinah 2 Jahre Mitglied bei MF. Ich bin bei jedem Spiel mit Leib und Seele dabei [Geschrei und Freude bleibt da nicht aus ;)]. Ich spiele meist Shooter. Ebenso bin ich ein Fan von RPGs und MMOs. Ich höre gerne Metal, Rap sowie EDM und Hardstyle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.