Rainbow Six Siege DeSBL 8. Season Liga 1 – 4. Spieltag

Am Sonntagabend des 01.07.2018 trafen die Teams von „Makersfield eSport“ und „Lions of Thunder“ im Rahmen der „8. Season der 1. DeSBL Rainbow Six Siege Liga“ aufeinander. Die gewählten Karten des 4. Spieltages waren: „Küste“, „Grenze“ und „Oregon“ als Decider-Karte.

Auf der ersten Karte „Küste“ begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe. Zunächst konnten „Lions of Thunder“ sich eine Runde sichern, woraufhin „Makersfield eSport“ sich mit einem Punktestand von 3:1 absetzte. Zum Schluss sicherten sich die „Lions of Thunder“ vier Runden hintereinander, wodurch sie diese Karte mit 5:3 Punkten gewonnen haben.

Auf der zweiten Karte „Grenze“ verlief das Spiel ähnlich wie zuvor, nur dass „Makersfield eSport“ letztendlich den Kartensieg bei einem Punktestand von 5:3 davontrug.

Auf der letzten Karte des Abends „Oregon“ hingegen entwickelte sich das Spiel zugunsten „Lions of Thunder„. Souverän konnten sie sich Runde um Runde sichern wodurch sie die Karte mit einem 5:0 Sieg für sich entscheiden konnten.

Den 4. Spieltag der“8. Season der 1. DeSBL Rainbow Six Siege Liga“ gewann das Team „Lions of Thunder“ mit 2:1. Wir bedanken uns für diese Begegnung.

Schreibe einen Kommentar