Rainbow Six Siege: Lion & Finka im Video

Bei den diesjährigen Invitationals Veröffentlicht Ubisoft wie letztes Jahr viele Inhalte für die folgende Season und Lädt sogar einige Leute ein die den Early Access anspielen durften.

Am gestrigen Abend, den 17.02.2018  wurde bei dem Main Event ein „Operator Balancing Panel“ und ein „Operation Chimera Full Reveal“  abgetragen. Beide Events beziehen sich auf die kommende Season “ Operation Chimera“ und zeigen die beiden Angriffs-Operator der Französischen und der Russischen Einheit.

Kurz beide Operator im Überblick:

Finka

Finka, die Russische Operatorin ist ein 2 Rüstung und 2 Geschwindigkeit Operator.

In ihrem Waffenarsenal sind die Spear .308, ein Sturmgewehr, das 6P41 Maschinengewehr der Russen und die SASG Schrotflinte ebenfalls der Russischen

Einheit. Auch bei den Pistolen hat Finka die gleichen Waffen wie die Spetsnaz, die PMM und die GSH.

Zu dem Gadget von Finka kann gesagt werden das sie der Doc der Angreifer ist, mit einem kleinen Zusatz.  Finka heilt bei Benutzung ihres Gadgets das ganze Team, und kann sie auch wiederbeleben und Überheilen ( auf 120 Hp ). Die Heilung ist 3-mal in der Runde benutzbar.

Lion

Lion, ein Neuzugang der Französischen Einheit ist ebenfalls ein 2 Rüstung und 2 Geschwindigkeit Operator.

Zu Lion’s Waffen gehören die V308,  ein Vector Sturmgewehr, zudem besitzt er die 417 und die SG-CQB Schrotflinte.

Das Gadget des Franzosen ist eine Drohne, EE-ONE-D , welche über dem Schlachtfeld schwebt und Gegner in Echtzeit scannt und diese mit einem Roten Schimmer komplett Markiert. Es kann bis zu 3-mal Pro runde benutzt werden und wird eingeleitet durch einen Timer der den Angreifern bescheid gibt wann die Markierung stattfindet.

 

Außerdem gibt es noch ein paar Allgemeinen Änderungen die in einem Video aufgefallen sind.

Die Operatoren Kapkan und Buck haben veränderte Gadgets. Vorher besaß Kapkan ein C4-Nitrozelle welche durch 2 Compactgranaten ertzt wurde. Ähnlich bei Buck wurden die Splittergranaten durch 2 Blengranaten ersetzt.

Operation: Chimera

Weitere Infos über Patches werden bis 6.März hochgeladen wenn der Operation Chimera Patch veröffentlicht wird mit den Offiziellen Patch-Notes.

Falls ihr die Operator in Aktion sehen wollt könnt ihr euch das folgende Video angucken.

Das Video ist von dem Youtuber „PriesT“, dieser wurde von Ubisoft eingeladen den Early Access des Patches mit anderen Youtubern und Proplayern zu spielen.

 

Wer nicht warten kann, der Operation Chimera Patch kommt Live auf den Testservern am 19.02.2018.

 

 

Share
Capriiikorn
Ich bin Bianca, 22 Jahre alt und seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Mitglied von Makersfield. Während ich selbst viel mit Technik zu tun habe, informiere und recherchiere ich gerne über aktuelles. Außerdem verfasse ich seit einiger zeit Berichte und News für die Community. Aktiv im Clan spiele ich zudem auf der Xbox und auf dem PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.