Release: Rainbow Six: Siege Jahr 4 Pass jetzt verfügbar!

Mittlerweile ist Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege schon drei Jahre alt, Release Dezember 2015.

Kurz nach dem Jubiläum hatte Ubisoft Letzte Woche schon die Herausforderung für das 3-Jährige bestehen eingefügt und nun wurde offiziell der Season Pass für das kommende Vierte Jahr bestätigt.

Gerade ist Operation Wind Bastion mit den Operatoren Kaid und Nomad erschienen und Rainbow hat in einem 10 Jahresplan bereits Jahr 4 erreicht.

Der Jahr 4 Pass

Beinhaltet:

  • 8 neue Operatoren
  • 8 neue Kopfbedeckungen und Uniformen
  • R6-Charm
  • 600 R6 Credits
  • 7 Tage früheren Zugang zu den neuen Operatoren
  • 10% Rabatt im In Game-Shop
  • 5% Renown Boost
  • 0,3% Alpha-Pack-Boost

Vorherige Jahr 3 Pass Käufer haben noch den VIP Status bis zum ende Februar, Jahr 4 Pass Käufer werden den VIP Status bis zum 31. Januar 2020 besitzen.

Wer den Jahr 4 Pass bis zum 4. März 2019 erwirbt bekommt zusätzlich noch den Waffen-Skin Volcano Signature (Siehe Bild)

Seit heute ist der Jahr 4 Season Pass auf allen Plattformen zu erwerben.

 

Share
Capriiikorn
Ich bin Bianca, 21 Jahre alt und seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Mitglied von Makersfield. Während ich selbst viel mit Technik zu tun habe, informiere und recherchiere ich gerne über aktuelles. Außerdem verfasse ich seit einiger zeit Berichte und News für die Community. Aktiv im Clan spiele ich zudem auf der Xbox und auf dem PC.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei