Reminder: Ghost Recon Wildlands Rainbow Six Crossover Bald vorbei!!!

Mitte Juli wurde ein großes Zeitbegrenztes Crossover Update von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands mit Tom Clancy’s Rainbow Six Siege angekündigt.

Es laufen nun die Letzten 14 Stunden des Events, also noch schnell reinschauen und Belohnungen bekommen.

In dem angekündigten  Crossover zwischen dem Taktischem Onlien Open Wolrd Spiel und dem Taktischen Online Shooter sollte eine Verbindung hergestellt werden.

Diese Verbindung kam in dem Update am 24.Juli Zustande und ist seitdem eine 2-teilige Operation mit den Operatoren Valkyrie, Twitch und Caveira,

jedoch ist diese Zeitbegrenzt bis zum 14. August ca gegen 10 Uhr morgens ist sie zu Ende.

Hier ist noch einmal ein Trailer zum anschauen:

 

In der Mission macht euch Valkyrie, eine Freundin von Bowman, darauf aufmerksam das Caveira von ihrem Radar verschwunden ist und ihr mit der Hilfe von Twitch dahinter kommen sollt warum Caveira weg ist und wohin.

Zuletzt gibt es natürlich Belohnungen, diese werden in dem oberen Video weiter beschrieben, außerdem sind mit dem Update viele kosmetische Gegenstände dazu gekommen und natürlich auch der PvP Modus von Ghost Recon bekommt zwei neue Klassen.

Weitere Infos zum Update.

Um die Mission zu spielen müsst ihr NUR Ghost Recon Wildlands besitzen, die Mission selber ist für ALLE verfügbar

ALSO

Viel Spaß beim Spielen, die Zeit läuft ab

Share
Capriiikorn
Ich bin Bianca, 22 Jahre alt und seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Mitglied von Makersfield. Während ich selbst viel mit Technik zu tun habe, informiere und recherchiere ich gerne über aktuelles. Außerdem verfasse ich seit einiger zeit Berichte und News für die Community. Aktiv im Clan spiele ich zudem auf der Xbox und auf dem PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.