Reminder: Rainbow Six Siege – Operation Grim Sky kommt!

Nachdem erst vor kurzem bekannt gegeben wurde wann die neue Operation Grim Sky von dem Taktikshooter stattfindet,

gibt es einige Änderungen in dem Kommenden Patch, jedoch wird nicht alles von dem Testserver Gepatcht.

Und Ubisoft hatte den Plan für den Support und der Änderungen der neuen Season veröffentlicht.

Operation Grim Sky wurde offiziell angekündigt für den 4.09.2018.

Der Wöchentliche Reset ist wie immer gegen 14 Uhr, doch der Operation Patch wird erst gegen 18 Uhr kommen.

Auf der Offiziellen Seite könnt ihr sehen was für die Operation Grim Sky geplant ist.

Die Patch Notes beinhalten:

 

 

 

-2 Neue Operator – Maverick/ ATK und Clash/ DEF (siehe oben) 

-Map Rework – Hereford Base

-Frost Elite Set (siehe Rechts)

-2 -Schritt Überprüfung – Voraussetzung für Rangliste am PC

-Consulat Map Buff

-Grim Sky Season Waffenskins

-Bug Fixes

Genaure Infos Hier…

Ubisoft strebt an in der Operation Grim Sky nach und nach mit den Änderungen Vorzugehen.

Bis Morgen vor dem Patch könnt ihr noch Ranglistenspiele Spielen, danach wird euer Rang wieder zurückgesetzt.

Ebenfalls könnt ihr noch bis zum Offiziellen Patch auf den Testservern Spielen.

Also Viel Spaß beim Spielen und auf ein gutes Gelingen in der Neuen Season.

 

 

Share
Capriiikorn
Ich bin Bianca, 22 Jahre alt und seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Mitglied von Makersfield. Während ich selbst viel mit Technik zu tun habe, informiere und recherchiere ich gerne über aktuelles. Außerdem verfasse ich seit einiger zeit Berichte und News für die Community. Aktiv im Clan spiele ich zudem auf der Xbox und auf dem PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.