Review: Makersfield & Friends 2018 im Norden, an der Küste wieder ein mega Event

POSTED BY (PeaceMF) Oliver 4. August 2018 in Makersfield
Post thumbnail

Vom 26. – 30. Juli trafen sich 30 Mitglieder von Makersfield zum jährlichen „Makersfield & Friends“ um gemeinsam zu feiern und noch enger zusammen zu rücken. Trotz des gigantischen Wetter und der zum Teil extremen Anreise mancher Member, haben es fast alle nach Cuxhaven geschafft und sind auch wieder gut zu Hause gelandet. Kurz gesagt: Eine erfolgreiche MF Party.

Ob Urgesteine, oder noch junge Mitglieder, alle konnten ihren Ideen und Trieben, freien Lauf lassen. 😉  Einige Highlights wollen wir davon kurz wiedergeben und dokumetieren.

Der Donnerstag und Freitag war für die Anreise gedacht, wo man ein schönes gemütliches Miteinander, mit gutem Essen und Trinken zelebriert hat. Einige Mitglieder kamen zum Teil aus 900 KM Entfernung, was bei diesem extremen Wetter und Ferienstart (in einigen Bundesländern), nicht unbedingt einfach war. Doch schafften es 30 MFler und MFlerinnen zum Treffen zu kommen um zu feiern.

Ein abkühlender Pool und ein Trampolin, versüßten den Aufenthalt aller Teilnehmer auch sofort dankend angenommen wurde. Der Strand, das Meer und das Watt wurden immer wieder gerne besucht. Da gab es keine Tages, oder Nachtzeit, für die Makersfielder, da wurde nur auf Ebbe und Flut geachtet. 😉

Die Planung war, auch die  zukünftigen Wege und Möglichkeiten abzustecken, da Makersfield eSport vor einer weiteren wichtigen „Hürde“ steht und eine Entscheidung fällen muss, wie es nun mit der Vereinseintragung weiter gehen soll und wer diesen Schritt befürwortet und tatkräftig in der Organisation unterstützt. Leider konnten wir das Thema nur ansprechen und diskutieren, da nur die Hälfte der Mitglieder vor Ort waren. Doch wird es das Thema der kommenden Wochen sein, um „zeitnah“ den richtigen Weg einzuschlagen und unser Vorhaben umzusetzen.

Paintball war ebenfalls ein wichtiger Punkt den wir feiern wollten und so starteten wir am Samstag mit 20 Mitgliedern nach Bremen zu „Frontline Paintball“ um dort das Woodland für ein paar Stunden zu unserem Terrain zu machen. Auch hier gab es nach einer kurzen Abkühlung von oben, ein paar nette Begegnungen und den Versuch, einen bestehenden Makersfield Rekord zu brechen. Mit hoher Motivation versuchte Sneakyy MF den 300 Hits – Rekord von 2008 zu knacken, doch brach nach 200 Hits den Versuch ab.

www.makersfield.eu/wp-content/uploads/2018/08/IMG_20180728_163010.jpg') no-repeat center center; background-size: contain; width: 100%; height: 100%; z-index: 1;">

Danke für Deinen Mut, Marvin 😉 , Du bekommst unseren ganzen Respekt für diesen Versuch!!

Am Samstag Abend kam dann auch die Hochphase des MF-Treffens, wo es dann noch den Versuch gab, den leckeren, schwedischen „Surströmming“ (fermentierte Heringe) zu essen. Hier zeigte sich Coelfen MF und LocoBas versuchten sich an der Dose und es hat auch jeder einen Hering probiert und gegessen. Natürlich war es für alle ein Spaß, der gefeiert wurde. Wie auch die Geburtstage von unserem M4DoneMF (am Freitag) und GhostHunter MF (am Samstag)!

Es war einfach ein tolles Treffen. Wir Danken dem Jörn und der Janina, für die Gastfreundschaft und für die tolle Lokation. Ein Danke geht auch an Alle Teilnehmer, denn ohne Euch wäre es nicht so extrem gut geworden. Wir freuen uns alle, auf das kommende Treffen.

Es wird noch einen weiteren Teil des „Reviews“ geben 😉 …habt Geduld….

 

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
(PeaceMF) Oliver Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
%d Bloggern gefällt das: