Rocket League – Das Blueprints Update ist ab 4. Dezember verfügbar

Die Softwareschmiede Psyonix hat nun endlich den Termin für das Update mit den „Blaupausen“ Blueprints in ‚Rocket League‘ bestätigt, mit dem die bisherigen sogenannten Lootboxen ersetzt werden. So ist geplant, den Download zum Update am 4. Dezember frei zu geben.

Die Premium DLC Packs werden ebenfalls mit diesem Update verschwinden, dazu wird es einen neuen Item Shop geben, wo ihr mittels Credits Painted Cars, Player Banners, Exotic Wheels, Goal Explosions und vieles mehr erwerben könnt.

 

 

Nachdem du ein Spiel in Rocket League gespielt hast, hast du die Chance, einen Blueprint zu erhalten, dieser Dient als eine neue Art von Drop, der Crates ersetzt. Wenn du einen Blueprint erhältst, zeigt er dir genau an, welchen Artikel du daraus zu einem festgelegten Preis erstellen kannst.

Sobald sie sich in deinem Inventar befinden, kannst du bezahlen, um den angebotenen Artikel zu erstellen und sofort zu erhalten, oder du kannst ihn in deinem Inventar belassen und dich dafür entscheiden, den Artikel später zu erstellen.

Mit dem neuen Update startet somit auch der Rocket Pass 5, dessen Details man in wenigen Tagen enthüllen wird. Ebenso ist dann die Competitive Season 13 verfügbar, was bedeutet, die Belohnungen für Season 12 zu verteilen, die kurz nach dem Update gewährt werden.

 

 

Ihr habt also noch ein wenig Zeit, um die kompetitiven Playlisten abzuschließen und die entsprechende Saison-Belohnungsstufe bis zum 4. Dezember zu erfüllen. Viel Erfolg und Spaß & GG@ALL 😉

Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.