Rückblick – R6S: Siege (One) GO4 #130

POSTED BY D4rkSt0rmMF 7. August 2018 in eSport
Post thumbnail

Am Sonntagabend des 05.08.2018 hat der „R6: Siege (One) GO4 Cup #130 Europe“ der „ESL“ stattgefunden, an welchem wir teilgenommen haben. In diesem Cup wird im Modus „TDM-Bombe“. Insgesamt waren 101 Teams angemeldet und spielbereit.


64-tel Finale

Im ersten Match traf unser Team auf „Jarraz.Finest“. Dieses Match wurde aufgrund eines „Default Wins“ zu Gunsten von
Makersfield eSport„entschieden, da das Team „Jarraz.Finest“ keine Karte gebannt hatte.

 

32-tel Finale

In der Zweiten Begegnung trafen wir auf ein bekanntes
deutsches Squad „First Seven“. Durch die ersten beiden Runden konnten „First Seven
sich einen Vorsprung von 2:0 ausbauen. Jedoch kämpfte sich „Makersfield eSport“ schnell zurück und
schloss das Match mit einem Endstand von 6:3 ab.

16-tel Finale

Das dritte Spiel hatten wir gegen „Clutch 2.0“. Dieses Match war durch den Spielstil der Gegner
bestimmt, wodurch die Begegnung 6:2 für das Team aus Frankreich endete
und somit das Ausscheiden aus dem Turnier für „Makersfield eSport“ bedeutete.

               Schlussendlich bedanken wir uns für alle Begegnungen und freuen uns auf weitere Spiele innerhalb der „ESL“

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
%d Bloggern gefällt das: