Scrim Makersfield eSport vs. Genetics

POSTED BY PainkillerMF 8. Mai 2018 in eSport
Post thumbnail

Am Abend des 07.05.2018 wurde ein Scrim zwischen uns, „Makersfield“ und „Genetics“ ausgetragen. Insgesamt sind drei Karten gespielt worden, darunter „Wolkenkratzer„, „Küste“ und „Grenze„.

 

Die erste Karte des Abends war „Wolkenkratzer“. In den ersten drei Runden konnte noch keine Tendenz gezogen werden, welches Team als Sieger aus der Partie hervorgehen wird. Beide Teams, „Genetics“ und „Makersfield„, zeigten ihr Können im Angriff so wie in der Verteidigung. Nach nervenaufreibenden sieben Runden konnte sich „Makersfield“ mit 4:3 durchsetzen.

Auf der zweiten Karte, „Küste“, zeigte sich, dass „Genetics“ in den letzten Monaten viel dazu gelernt hat. Jedoch konnte „Makersfield“ an Ihren bisherigen Erfolg im Scrim anknüpfen und gewannen auch diese Karte mit einem Endstand von 4:2.

Auf der Karte „Grenze“ konnte sich „Makersfield“ mit einem klarem Sieg von 4 zu 0 durchsetzen. Sehr starke Angriffe und ein gutes Verteidungsspiel trugen dazu bei den Abend mit einem Gesamtsieg von 3:0 für „Makersfield“ abzuschließen.

Wir bedanken uns bei dem Team „Genetics“ für den interessanten Abend und die spannenden Matches.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
%d Bloggern gefällt das: