Scrim: Makersfield vs. GoDz am 22.08.18

Funny-Match: Makersfield vs. GoDz am 22.08.18

Nachdem sich die Team’s auf den Server getroffen hatten, ging es dann auch gleich ins eingemachte. Die erste Runde spielten wir auf “Border” 5 zu 3 gegen GoDz. Trotz guter Taktiken der Gegner, konnte sich Makersfield schnell in Führung setzen, das starke Spiel von Pantyboy MF half dabei sehr.

Durch die souveräne Leistung des Bravo Squads wurde die Erste Karte nach 8 gespielten Runden für Makersfield entschieden.

In der Zweite Runde trafen sich Makersfield Esport und GoDz auf der Karte “Clubhaus”. Hierfür veränderte Makersfield die Aufstellung, indem Sneakyy MF gegen Ghosthunter MF ausgewechselt wurde.

Schon schnell war klar das Makersfield die Überhand übernommen hatte, nach 4 gespielten Runden stand es Vier zu Null für das Bravo Squad.

Durch ein genau abgepasstes „rotieren“ von GoDz POSEIDON ging die 5te Runde an GoDz. Doch Dank des sehr gutes Teamplay und dem generell starken Spiel seitens Makersfield, gewann das Bravo Squad mit 5 zu 1 und sicherte sich damit den Gesamt Sieg des Abends.

Wir bedanken uns bei den GoDz-Warrior für die tolle Begegnung und freuen uns, auf ein weiteres “Funny” 😉

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
%d Bloggern gefällt das: