Spielbericht: 1. Spieltag DeSBL 11. Season 1. Liga – MF vs. qvG

Zum Auftakt der neuen Season traf das Bravo-Squad auf Team Eagle (qvG). Die Karten dieses Abends waren Oregon und Küste.

Auf „Oregon“ startete Makersfield in der Verteidigung. Durch starkes Einsetzen des überarbeiteten Capitãos konnte sich qvG 4 Runden im Angriff sichern. Auch in der Verteidigung dominierte qvG die Karte und sicherte sich die Map mit einem 7 zu 2.

Die zweite Map „Küste“ startete für Makersfieldim Angriff. qvG spielte auch hier stark auf und konnte sich zunächst eine 4 zu 2 Führung erarbeiten. Nach einem Spielerdrop seitens qvG und Rehost mit eingewechseltem Spieler ging es für Makersfieldin die Defensive.

Makersfieldspielte hier deutlich stärker auf und konnte mit 4 errungenen Runden die Verlängerung erreichen. Makersfieldmusste zunächst verteidigen und konnte die Runde für sich entscheiden. In der letzten Runde gelang ein gut koordinierter Angriff, so dass Makersfielddie Map mit einem 8 zu 6 für sich entschied.

Damit endete der erste Spieltag für Makersfieldund qvG mit einem Unentschieden und einem Punkt.

 

Wir Bedanken uns bei der DeSBL und qvG für das Match!

 

1 Response

Schreibe einen Kommentar