Spielbericht: 1. Spieltag DeSBL 11. Season 1. Liga – MF vs. qvG

Zum Auftakt der neuen Season traf das Bravo-Squad auf Team Eagle (qvG). Die Karten dieses Abends waren Oregon und Küste.

Auf „Oregon“ startete Makersfield in der Verteidigung. Durch starkes Einsetzen des überarbeiteten Capitãos konnte sich qvG 4 Runden im Angriff sichern. Auch in der Verteidigung dominierte qvG die Karte und sicherte sich die Map mit einem 7 zu 2.

Die zweite Map „Küste“ startete für Makersfieldim Angriff. qvG spielte auch hier stark auf und konnte sich zunächst eine 4 zu 2 Führung erarbeiten. Nach einem Spielerdrop seitens qvG und Rehost mit eingewechseltem Spieler ging es für Makersfieldin die Defensive.

Makersfieldspielte hier deutlich stärker auf und konnte mit 4 errungenen Runden die Verlängerung erreichen. Makersfieldmusste zunächst verteidigen und konnte die Runde für sich entscheiden. In der letzten Runde gelang ein gut koordinierter Angriff, so dass Makersfielddie Map mit einem 8 zu 6 für sich entschied.

Damit endete der erste Spieltag für Makersfieldund qvG mit einem Unentschieden und einem Punkt.

 

Wir Bedanken uns bei der DeSBL und qvG für das Match!

 

Share
D4rkSt0rmMF
Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und bin nun schon beinah 2 Jahre Mitglied bei MF. Ich bin bei jedem Spiel mit Leib und Seele dabei [Geschrei und Freude bleibt da nicht aus ;)]. Ich spiele meist Shooter. Ebenso bin ich ein Fan von RPGs und MMOs. Ich höre gerne Metal, Rap sowie EDM und Hardstyle.

1 Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.