Systemanforderungen für den Microsoft Flight Simulator bekannt

Von dem auf der  E3 vorgestellten Flight Simulator 2020 sind nun die Systemanforderunge bekannt.

Und diese sind für eine Simulation sehr fordernd.

Wie viele Spiele besitzt der Flight Simulator 2020 von Microsoft noch keinen release-datum, aber die Systemanforderungen hat Microsoft bereits veröffentlicht.

Der Flight Simulator 2020 hat auf der E3 für sehr viel staunen gesorgt, so Realistisch und Detailgetreu als würde man wirklich selbst fliegen.

Darauf gab Microsoft bekannt das der Simulator auf Satelitenbildern basiert und deshalb sehr realitätsnah sei.

Genauso Realität sind die Anforderung an die Maschine die den Simulator ausführt.

Wieder gibt es 3 Sparten an Anforderungen.

Die Mindestanforderungen muss der PC besitzen das ihr das Spiel überhaupt starten könnt:

Emphohlene Anforderungen sind für ein besseres Spielerlebnis ausgelegt:

Das Optimum ist das Ultimative Spielerlebnis:

Als Betriebssystem wird natürlich Windows 10 vorausgesetzt.

Wir sind gespannt  wann der Flight Simulator erscheint und uns mit seinen  vollen Pracht überzeugen kann.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.