Team Liquid: Erster Esport Partner für Marvel

Team Liquid und Marvel sind eine Partnerschaft eingegangen. In Zukunft wird das Team Liquid in Avengers Montur das Marvel Universum innerhalb des Esports vertreten. In diesem Sinne sind auch schon Avengers-themed Team Liquid Jerseys entstanden die erstmalig zu den Rift Rivals präsentiert worden sind.

Das League of Legends Team ist bei den Rivals in der Captain America-Version des Jerseys aufgelaufen. Die Jerseys können im Shop erworben werden und sind außerdem noch in dem Style Iron Man und Quantum Realm Space Suit erhältlich.

Marvel konnte vorher schon reinschnuppern in die Welt von League of Legends

 

Innerhalb von League of Legends existiert auch ein eigenes Universum, wenn man es so nennen mag. Es existieren viele Background Stories der Champions und diese sind sehr oft verknüpft. Eine Zeit lang existierte nur eine Lore innerhalb der Championübersicht, doch diese  wurde expandiert da von den Spielern immer mehr gefordert wurde. – Geschichten über Freljord, Demacia und Co. Die LoL Comics sind nur ein Kleines entstehen innerhalb Riot Games und die Comic Reihe über Ashe und Lux sind in einer Kooperation mit Marvel entstanden.

Lux gibt den Lesern den Einblick in die Kultur von Demacia und erzählen die Geschichten von Champions wie Garen, Lux, Sylas und Jarvan IV.

-In Ashe: Warmother gab es Einblicke in die Kultur und Geschichte von Freljord und den dort lebenden Champions.

 

Es wurden weitere Aktionen mit Marvel angekündigt von dem COO Mike Milanov, jedoch stehen darüber noch keine weiteren Informationen zur Verfügung.

Share
Capriiikorn MF
Ich bin Bianca, 22 Jahre alt und seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Mitglied von Makersfield. Während ich selbst viel mit Technik zu tun habe, informiere und recherchiere ich gerne über aktuelles. Außerdem verfasse ich seit einiger zeit Berichte und News für die Community. Aktiv im Clan spiele ich zudem auf der Xbox und auf dem PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.