The Crew 2 Weltrangliste – XLGamezZz MF unter Top 10

POSTED BY Capriiikorn 7. August 2018 in Game NewsInsider,
Post thumbnail

Am 4.8.2018 erreichte ein Mitglied  von Makersfield einen Persönlichen Erfolg auf der Xbox, indem er auf Skisprung in The Crew 2  unter die Top 10 gekommen ist.

The Crew 2, Erschienenen am 29. Juni 2018, ist ein Open- World- Rennspiel und der Nachfolger des  im Jahre 2014 veröffentlichten The Crew. In dem Spiel kann der Spieler nicht nur Autos fahren und Tunen, er kann nun auch mit Motorrädern, Flugzeugen und Booten andere Spieler herausfordern. Wie in den meisten kompetitiven Spielen gibt es auch Besten- und Weltranglisten auf welchen sich die Spieler stetig übertreffen wollen.

Nimm es mit der gesamten amerikanischen Motorsportszene auf, während du die USA zu Land, zu Wasser und in der Luft erkundest. Tritt mit einer großen Auswahl an Autos, Motorrädern, Booten und Flugzeugen in einer Vielzahl von Renndisziplinen an. Rasante Rennen durch die Straßen New Yorks, wilde Rally-Touren mit Monstertrucks und Motorrädern durch die Wüste Arizonas, Powerboote, die in Höchstgeschwindigkeit über die Wellen unter der Golden Gate Bridge brettern und Flugzeuge, die mit schwindelerregenden Manövern durch Hochhäuserschluchten rasen.

 

Unser Mitglied XLGamezZz MF stellte sich dieser Herausforderung, diese trat er am 4.8.2018 auf Skisprung an. Für die Strecke benutzte er den Citröen C3 Racing, welcher sehr oft in der Weltrangliste vertreten ist. Er erreichte auf der Strecke Skisprung mit dem Citröen C3 Racing eine Zeit von 2:22.454 Min und hat somit den 9.Platz in der Weltrangliste erreicht.

Durch weitere Versche, Übung und Ehrgeiz konnte er sogar am Nächsten Tag noch höher in der Weltrangliste steigen.

Update: Am 5.8.2018 befindet sich XLGamezZz MF sogar auf den 7.Platz mit einer Zeit von 2:21.023

 

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch für den Erfolg und freuen uns weiterhin auf Erfolge jeglicher Spieler.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
%d Bloggern gefällt das: