The Division 2 Beta Preload und wie ihr Teilnimmt!

Bereits vor einiger zeit hat Ubisoft eingeladen zu einem Alpha- test von The Division 2, wo Teilnehmer die neue Dark Zone austesten konnten.

Mittlerweile wird der Private Beta Test gestartet.

Die Beta startet ab 7. Februar um 10 Uhr und geht bis zum 11.Februar

Es gibt Zwei Möglichkeiten wie ihr Teilnehmen könnt :

  • Ihr habt The Divison 2 vorbestellt 
  • Ihr habt euch auf der Website für die private Beta angemeldet und habt einen Code bekommen
  • zusätzlich können PC Teilnehmer 3 Freunde einladen

Wenn ihr eine der beiden Möglichkeiten freigeschaltet habt könnt ihr ab heute, 6. Februar die Beta Preloaden (Ca 46GB)

So könnt ihr sie sofort morgen wenn die Server Online gehen zocken.

Am PC über den Ubisoft Launcher und auf Konsole sucht ihr einfach im Store nach der Beta.

Welcher Inhalt ist in der Beta ? 

In dem Trailer seht ihr was euch erwartet:

  • Zwei Hauptmission
  • Fünf Nebenmissionen
  • Hauptzentralen des Endgames
  • Dark Zone

Außerdem bekommt ihr etwas für den Full Release freigeschaltet. Teilnehmen lohnt sich.

Wir wünschen allen Teilnehmern Spaß und freuen uns auf euer Feedback.

 

 

Share
Capriiikorn
Ich bin Bianca, 22 Jahre alt und seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Mitglied von Makersfield. Während ich selbst viel mit Technik zu tun habe, informiere und recherchiere ich gerne über aktuelles. Außerdem verfasse ich seit einiger zeit Berichte und News für die Community. Aktiv im Clan spiele ich zudem auf der Xbox und auf dem PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.