The Walking Dead: Final Season – Ein gerettetes Telltale Spiel

Nachdem das Telltale Studio geschlossen wurde, waren viele Projekte am seidenden Faden oder sogar gar nicht mehr möglich, darunter auch The Walking Dead.

Aber es gibt Hoffnung für Fans des Telltale Spiels – es wurde gerettet.

Und das von niemand geringeren als den Kopf Hinter The Walking Dead – Robert Kirkman.

Länger wurde diskutiert, ob einige Projekte, besonders die bereits angefangene Staffel The Walking Dead nicht mehr fortgesetzt werden.

Doch auf der New York Comic Con veröffentlichte der The Walking Dead Comic – Autor  das ein von ihm gegründetes Studio nun Unterstützt.

Skybound Entertainment und deren Spielunternehmen Skybound Games werden die Letzten Episoden ermöglichen und veröffentlichen.

Das sogar mit einigen Angestellten von Telltale selbst.

Wir Freuen uns darüber das  Wenigstens dieses Projekt beendet werden kann.

 

 

Share

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
%d Bloggern gefällt das: