Turnierbericht – R6: Siege (One) 3on3 Secure Area Com Cup #222 Europe

Am heutigen Montagabend haben wir uns als Team dazu entschlossen am „R6: Siege (One) 3on3 Secure Area Com Cup #222 Europe“ teilzunehmen. In diesem Cup wird drei gegen drei im Modus „Bereich Sichern“ gespielt.

In der ersten Runde traf das Team „Makersfield eSport“ auf das Team „Unicorns X“. Die ausgewählte Karte war „Bank“. Trotz eines guten Starts konnte „Makersfield eSport“ sich nicht gegen „Unicorns X“ durchsetzen, wodurch das erste Spiel mit einer 5:3 Niederlage verloren wurde. Somit sind wir auch aus dem „R6: Siege (One) 3on3 Secure Area Com Cup #222 Europe“ ausgeschieden.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Turnierbaum. Auf den vollständigen Turnierbaum gelangt ihr durch das klicken auf den Ausschnitt

Share
D4rkSt0rmMF
Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und bin nun schon beinah 2 Jahre Mitglied bei MF. Ich bin bei jedem Spiel mit Leib und Seele dabei [Geschrei und Freude bleibt da nicht aus ;)]. Ich spiele meist Shooter. Ebenso bin ich ein Fan von RPGs und MMOs. Ich höre gerne Metal, Rap sowie EDM und Hardstyle.

1 Response

  1. (PeaceMF) Oliver sagt:

    Somit können neue Ziele gesteckt werden und neue Maßstäbe erfahren. Ich finde es gut Jungs. Weiter machen und daran arbeiten! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.