Twitch Prime: 5 Gratis Spiele-Vollversionen

Auch Spiele werden ab und zu an Twitch-Prime Kunden verschenkt.

Ihr könnt bis zum 31.10.2019 gleich fünf PC-Spiele kostenlos erhalten.

Mit dabei sind:

            

  • Stranger Things 3: das offizielle Spiel zur Netflix-Serie
  • The Walking Dead: Michonne: In diesem Telltale Game werdet ihr mehr über den Charakter der Serie erfahren.
  • Deadlight: Directors Cut: Dieses Jump’N’Run entführt dich in eine apokalyptische Welt nach einer  Zombieplage und du musst versuchen zu überleben.
  • Serial Cleaner: in dem 2D-Stealth/Action-Spiel musst du Beweise vernichten und die Mafia decken.
  • Adam Wolfe: In diesem Wimmelbild-ähnlichem spielst einen übernatürlichen Ermittler in San Francisco und versuchst Übernatürliche Kriminalitäten aufzudecken.

Also schnappt euch die Spiele.

Nicht vergessen habt ihr sie einmal eingelöst müsst ihr sie nicht sofort freischalten.

Die Lizenz oder der GameKey werden auf den verknüpften Konto gespeichert.

Falls ihr euer Amazon-Konto noch nicht mit Prime benutzt habt könnt ihr dies unter folgendem Link tun.

Share
Capriiikorn MF
Ich bin Bianca, 22 Jahre alt und seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Mitglied von Makersfield. Während ich selbst viel mit Technik zu tun habe, informiere und recherchiere ich gerne über aktuelles. Außerdem verfasse ich seit einiger zeit Berichte und News für die Community. Aktiv im Clan spiele ich zudem auf der Xbox und auf dem PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.