Twitch Prime Loot: Rocket League Inhalte jetzt verfügbar!

Wir melden uns wieder mit Twitch Prime Inhalten.

Diesmal könnt ihr anfangen Vier Rocket League Pakete zu sammeln.

Eines davon ist ab jetzt verfügbar, und zwar das

Battle-Car + 6 Decals  -Paket 

Die Pakete können auf einer eurer Wunschplattform eingelöst werden, Xbox Live, Playstation Network oder auf PC.

Falls ihr Amazon Prime habt und noch nicht mit Twitch verbunden habt dann könnt ihr das natürlich mit dieser Anleitung tun und erhaltet euren Loot.

 

Achtung: Meistens ist die Einlösung des Loots nicht nötig es reicht wenn ihr ihn einsammelt dann könnt ihr immer noch irgendwann den Loot auf dem zugehörigen Konto oder Spiel einlösen sobald ihr diesen Einmal besitzt.

 

Share
Capriiikorn MF
Ich bin Bianca, 22 Jahre alt und seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Mitglied von Makersfield. Während ich selbst viel mit Technik zu tun habe, informiere und recherchiere ich gerne über aktuelles. Außerdem verfasse ich seit einiger zeit Berichte und News für die Community. Aktiv im Clan spiele ich zudem auf der Xbox und auf dem PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.