Twitch Prime Loot: The Division 2 Sportfan- Outfit jetzt verfügbar

Alle  Tage wieder können sich Nutzer eines Twitch-Prime Accounts freuen über freien Loot.

Seit Geraumer Zeit gibt es Twitch Prime Loot, welcher Twitch Konten die mit Amazon Prime Accounts verbunden sind immer wieder

Loot zur Verfügung stellt.

Jetzt gibt es für Shooter Fans Doppelt Glück.

Ab Sofort gibt es das vierten und vorerst letzten Division 2 Loot Drop

 

auch Noch Verfügbar ist ein Rainbow Six Siege Loot Drop

 

Nachdem letzten Monat das DC Harriers Outfit auf das Red Pandas Outfit vom Juli erschien, durfte man sich im September über das Outfit der Daggers freuen. Noch bis zum 24. Oktober 2019 läuft die Aktion.

Es bleiben euch noch etwa vier Wochen Zeit nach Veröffentlichung des letzten Outfits, bevor die gesamte Kollektion nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

 

Alles, was ihr als Nutzer von Twitch Prime tun müsst, um die Outfits zu erhalten, ist euch einzuloggen, euer Uplay-Konto mit Twitch zu verknüpfen und anschließend das gratis Loot abzuholen. Alles Weitere erfahrt ihr auf der Website von Twitch Prime.

Auf guten Loot !

 

 

Share
Capriiikorn MF
Ich bin Bianca, 22 Jahre alt und seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Mitglied von Makersfield. Während ich selbst viel mit Technik zu tun habe, informiere und recherchiere ich gerne über aktuelles. Außerdem verfasse ich seit einiger zeit Berichte und News für die Community. Aktiv im Clan spiele ich zudem auf der Xbox und auf dem PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.