Ubisoft enthüllt – Assassin’s Creed: Valhalla

Eigentlich sollte das neue Assassin’s Creed auf der E3 enthüllt werden, jedoch durch die Aktuelle Situation wird diese nur in digitaler Form stattfinden.

Das hällt Ubisoft trotzdem nicht davon ab wenigstens einen Teaser zu enthüllen und auch einen offiziellen Trailer.Schon lange ist bekannt das auch 2020 ein neues Assassin’s Creed kommt.

Die Frage war, welches Setting  diesmal gewählt wird.

Da aber jegliche Events derzeit ausfallen und nur digital stattfinden können, nutzte Ubisoft diese Möglichkeit.

Hier ein Teaser:

Aus dem Teaser den Ubisoft NA gepostet hat kann man entnehmen das als nächstes die Assassinen und Templer sich im Norden von Skandinavien rumtreiben.

Odyssey spielte in der Zeit der Römer  und nun kommen mit Assassin’s Creed: Valhalla die Vikinger.

 

Ubisoft hat eine Offizielle Cinematic Trailer Premiere für den 30.04.2020 17:00 Uhr angesetzt.

Unten ist der Premiere Link angefügt.

Wir sind gespannt!

 

 

 

 

Share
Capriiikorn MF
Ich bin Bianca, 22 Jahre alt und seit 2 Jahren ein Mitglied von Makersfield. Während ich selbst viel mit Technik zu tun habe, recherchiere und informiere mich gerne über aktuelles. Außerdem verfasse ich seit einiger zeit Berichte und News für die Community. Aktiv im Clan spiele ich zudem auf dem PC und auch gelegentlich auf der Xbox.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.