UBISOFT: The Division 2 – Private Beta Termin & frischer Trailer mit neuen Details

Neues von Ubisoft!

Man verkündete weitere Daten der Private Beta für „The Division 2“. Die Spieler, die The Division 2 vorbestellt haben, können das Spiel vom 7. bis 11. Februar 2019 spielen und testen.

 

Die zuerst mal testen wollen, bevor sie bestellen haben auch die Möglichkeit an der „Private Beta“ teilzunehmen, indem sie sich HIER registrieren.

 

In einem brandneuen Trailer enthüllte Ubisoft neue Details über die Geschichte von Tom Clancy’s The Division 2. Schaut selbst 😉 .

Wer noch schnell vorbestellen möchte findet hier die Angebote auf Amazon.

Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.