Update: AMD Threadripper im Video – Benchmarks

Vor einigen Tagen wurden einigen Tech Channels die Neusten AMD Threadripper 2.Gen als Review Kit gegeben.

Mittlerweile sind die Berechtigungen Frei und die Tester dürfen Benchmarks anlegen und diese veröffentlichen,

Außerdem ist hier ein Cross- Benchmark, also auch ein Vergleich zu nicht AMD Prozessoren,  wie die Intel Prozessoren der X-Serie, Online.

Vor nicht ganz einer Woche kamen die ersten Threadripper der 2.Generation ans Licht und erreichten viele Tech Channel.

Leider handelte es sich bei den vier Neu erscheinenden Prozessoren, welche rausgegeben wurden,  nur um den AMD Ryzen Threadripper 2950x.

Somit konnten nur dieser getestet werden, auch hier halten wir euch gerne auf den laufenden wie sich der 32 Kerner von AMD schlagen wird sobald dieser herausgegeben wurde.

Für eine kleine Auffrischung über den Unboxing Artikel könnt ihr hier weiterlesen.

 

 

In den Oberen Video Vergleicht der Tech Channel „Bitwit“  die  Aktuellesten High- End Prozessoren von Intel, i9- 7960X und 7900X, mit den Aktuellsten Threadripper, den 1950X und den bald erscheinenden Threadripper 2950X.

Außerdem kann er wie oben schon erwähnt nun die Bnechmarks des Threadrippers 2950x zeigen und und mit anderen Prozessoren vergleichen.

Falls euch einer der Prozessoren anspricht und ihr sehr am Editen von Videos und an Starken CPU- Units interessiert seid, oder ihr einfach Benchmarks leibt dann schaut euch das Video an.

Zudem ist der Prozessor 2990WX  2.Generation Threadripper nun zur Vorbestellung verfügbar.

 

 

Aber macht euch selbst ein Bild von dem Neuen Prozessor und viel Spaß beim gucken.

Share
Capriiikorn
Ich bin Bianca, 22 Jahre alt und seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Mitglied von Makersfield. Während ich selbst viel mit Technik zu tun habe, informiere und recherchiere ich gerne über aktuelles. Außerdem verfasse ich seit einiger zeit Berichte und News für die Community. Aktiv im Clan spiele ich zudem auf der Xbox und auf dem PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.