Vorbericht – Gamescom 2019

Heute ist es endlich soweit! Die Pforten der diesjährigen Gamescom öffnen sich: Ab dem 20. August für Fachbesucher und am 21. August für alle. Wie gewohnt wird die Gamescom bis zum darauffolgenden Samstag, dem 24. August, stattfinden.

Wie auch letztes Jahr sind wir von Makersfield wieder dabei. Ich und der PhantomL0rd sind diesmal unterwegs und schauen uns die Neuheiten an. Dieses Jahr sind auch wir am Fachbesuchertag anwesend und bleiben bis zum Donnerstag. So können wir euch ausgiebig die neuen und bereits bekannten Werke der Entwickler präsentieren.

 

 

Primär werden wir uns im Xbox-Bereich umschauen und die großen Blockbuster erkunden. Wie zum Beispiel Cyberpunk 2077, Borderlands 3 und Doom Eternal.

 

Leider findet dieses Jahr kein Xbox FanFest statt, dennoch wird es viel Stimmung um die Xbox Sparte geben. Jedoch wird es vom 21. August bis zum 23. August im Gloria Theater in Köln ein anderes von Microsoft gestaltetes Event geben: Xbox Open Doors

 

 

Den Bericht zum letztjährigen FanFest findet Ihr hier.  Wir freuen uns Euch die Gamescom 2019 etwas näher bringen zu können und halten Euch live über Facebook auf dem laufenden!

Share
D4rkSt0rm MF
Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt. Ich bin bei jedem Spiel mit Leib und Seele dabei [Geschrei und Freude bleibt da nicht aus ;)]. Ich spiele meist Shooter. Ebenso bin ich ein Fan von RPGs und MMOs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.