Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der „Project Scorpio Edition“

Microsoft hat zum Auftakt der Gamescom 2017 bekannt gegeben, dass man ab sofort ihre neue Konsole, die Xbox One X vorbestellen kann.

Vorbesteller erhalten dafür die „Project Scorpio Edition“ der Xbox One X, die neben einem angepassten Design auch einen Standfuß beinhaltet.

 

 

Das Paket kostet auf der Xbox-Website 499€ und ist nicht bei anderen Händlern verfügbar.

Quelle: thetechnologicals.com

Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.