Warbericht 3. Spieltag – fabE vs. MF

Am 23. Oktober 2017 20:00 Uhr.  An diesem Abend begegneten sich „Fab Games eSport“ und „Makersfield“ im Rahmen der „1. Rainbow Six Siege Xbox One Liga der DeSBL“.

Die erste Karte des heutigen Spieltages war „Küste“. „Fab Games eSport“ stellte sofort all ihr Können unter Beweis: Sie zogen mit starken und zugleich aggressiven Strategien auf das Schlachtfeld und konnten diese Karte mit einem 5:0 Sieg gegen „Makersfield“ abschließen.

Auf der Karte „Wolkenkratzer“ zeichnete sich das gleiche Muster ab wie zuvor: „Fab Games eSport“ spielte sehr souverän und konnte sich erneut als klaren Gewinner darstellen. Somit gewann sie auch die zweite Karte des Abends mit einem 5:2 gegen „Makersfield“.

Am 3. Spieltag der„1. Rainbow Six Siege Xbox One Liga der DeSBL“ gewann „Fab Games eSport“ insgesamt mit 10:2 gegen „Makersfield“. Wir bedanken uns bei „Fab Games eSport“ für diese Begegnung.

Schreibe einen Kommentar