Warbericht Freundschaftsspiel PKU vs. MF

Am Abend des 16. Oktobers um 20:30 fand ein Freundschaftsspiel zwischen „PKU e-Sports“ und „Makersfield“ statt.

Die erste Karte des Abends war „Oregon“. In den ersten Runden spielte „PKU e-Sports“ ihre Stärken aus und konnte sich somit die ersten drei Runden sichern. Daraufhin kämpfte sich „Makersfield“ zurück. Jedoch konnte „PKU e-Sports“ die Karte mit einem 5:3 für sich entscheiden.

 

Das zweite Spiel des Abends wurde auf der Karte „Wolkenkratzer“ ausgetragen. Hier konnte sich „Makersfield“ behaupten und sicherte sich schnell 4 Punkte. „PKU e-Sports“ konnte daraufhin jedoch nur zwei Punkte für sich gewinnen.  Somit beendete „Makersfield“ die Karte mit einem 5:2 gegen „PKU e-Sports“.

Makersfield“ gewann den Abend mit einem 8:7 gegen „PKU e-Sports“.

Share
D4rkSt0rm MF
Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt. Ich bin bei jedem Spiel mit Leib und Seele dabei [Geschrei und Freude bleibt da nicht aus ;)]. Ich spiele meist Shooter. Ebenso bin ich ein Fan von RPGs und MMOs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.