Warbericht: Xbox One – DeSBL 8. Spieltag – NoobZ on Tour – NoT vs. Makersfield – MF

POSTED BY D4rkSt0rmMF 6. August 2017 in eSport
Post thumbnail

3. August 2017 / 20:30 Uhr.  An diesem Abend begegneten sich „Noobz on Tour“ und das eSport-Team von „Makersfield eSport“, im Rahmen der 2. Rainbow Six Siege Xbox One Liga der DeSBL.


Beide Xbox one Teams waren heiß und freuten sich schon mächtig auf diese Online-Begegnung.

Die erste Map die gespielt wurde, war „Küste“. Eine Karte, welche in der Community nicht unbedingt zu den Favoriten gezählt wird. In der ersten Runde konnte sich Makersfield solide einem Sieg für sich verbuchen, in der zweiten Runde hingegen musste eine 2vs5 Situation im Penthouse von PhantomL0rd und BLACKSHADOW entschärft werden.

Beide Spieler bewiesen einen kühlen Kopf und haben sich nicht unterkriegen lassen und sicherten sich auch diese spannende Runde.

 

 

Die anderen drei Runden gingen auch Makersfield, mit wenig Überraschung, da man während des Spielflusses bemerken konnte, dass Küste den Spielern von NoT nicht zugunsten kam. Der Endstand für diese Runde lautete dann 5:0 für Makersfield.

„Oregon“ war die zweite Map, welche sich der Clan NoT zu eigen machte und in den ersten vier Runden „Makersfield“ gut in Schach halten konnte.  Eine 4:0 Führung konnte so vorerst gesichert werden.

Doch sollte es nicht so bleiben: Wie wach gerüttelt aus einem schlechten Traum rappelten sich die Spieler von Makersfield wieder auf. D4rkSt0rm, welcher innerhalb von 30 Sekunden eine Serie von vier Gegner ausschalten konnte aktivierte den Kampfgeist aller Teamkameraden.

Zuletzt war bei den Gegnern noch der Charakter „Mira“ übrig, welche BLACKSHADOW MF für sich sicherte. So begann ein „Comeback“ wie man es sich nicht besser hätte erträumen können.

 

 

Makersfield gewann Runde um Runde und somit konnte die zweite Karte mit einem Unentschieden bei 4:4 abgeschlossen werden.

Makersfield gewann den 8. Spieltag der DeSBL mit einem 9:4

 

 

Wir bedanken uns bei den Spielern von NoobZ on Tour – NoT, für das spannende und faire Match und den eingestellten Twitch-Livestream!

Quelle: DeSBL Liga Tabelle    Redaktion: D4rkSt0rmMF

Comment(s)

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.