Warbericht: Xbox One – DeSBL 9. Spieltag – Makersfield – MF vs Antiheldenbrigade – AHB

Am 10. August 2017 um 21:00 Uhr.  An diesem Abend begegneten sich „Antiheldenbrigade“ und „Makersfield“ im Rahmen der „2. Rainbow Six Siege Xbox One Liga der DeSBL“.

Die erste Karte welche gespielt wurde war „Bank“. Das Kartendesign bietet eine gute Plattform für das „Roamen“. Diese Karte entwickelte sich schnell einseitig, da „Makersfield“ Beharrlichkeit bewies und die Karte dominierte, indem sie eine sehr durchdachte und offensive Spieltaktik anwandten und den Gegner so ausspielen konnten. Auf Seiten „Antiheldenbrigade“ wirkte es aufgrund Ihrer Spielweise das sich nicht genügend auf das Spiel vorbereitet haben. Somit gewann „Makersfield“ die Karte „Bank“ mit 5:0.

Die zweite Karte auf dem Programm war „Clubhaus“. Diese Karte bietet sich sehr an um den Raum so gut wie möglich Angriff sicher zu machen um das Aufbauspiel des Gegners zu verhindern. Trotz eines starken Anfangs von Seiten „Antiheldenbrigade“ präsentierte „Makersfield eSport“ mit großen Engagement ihre Taktiken wohingegen „Antiheldenbrigade“ eine aussichtlose und sture Taktik auf den Tag legte.

Die erste Runde wurde durch vertikales Spielen auf Seiten „Makersfield“ gewonnen. In der zweiten Runde hat „Antiheldenbrigade“ ein starkes Spiel aufgelegt und den Bereich „Bar“ mit präzisen Aktionen und Schüssen gewonnen. Doch danach wurde das Aufbauspiel von „Antiheldenbrigade“ sehr Vorhersehbar und so konnte „Makersfield“ dieses Spiel für sich entscheiden und gewann die Karte „Clubhaus“ mit 5:1.

Makersfield gewann den 9. Spieltag der DeSBL mit einem 10:1

Wir bedanken uns bei “Antiheldenbrigade” für ein faires Match und den eingestellten Stream.

 

Share
D4rkSt0rmMF
Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und bin nun schon beinah 2 Jahre Mitglied bei MF. Ich bin bei jedem Spiel mit Leib und Seele dabei [Geschrei und Freude bleibt da nicht aus ;)]. Ich spiele meist Shooter. Ebenso bin ich ein Fan von RPGs und MMOs. Ich höre gerne Metal, Rap sowie EDM und Hardstyle.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: