We are… Makersfield

Makersfield wurde 2002 gegründet und ist seitdem aktiv. Angefangen wurde mit den Delta Force Titeln, wie Landwarrior, TaskForce Dagger und BlackHawkDown, Call of Duty und Battlefield 1942 auf dem PC. Mittlerweile ist MF nicht nur auf dem Computer vertreten, sonder auch sehr erfolgreich auf der Konsole Xbox und dies mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern und einer starken Community Seite, wo auch alles sehr familiär abläuft. Das Alter ist bunt gemischt, wie die Spiele auch, doch achtet man sehr auf Respekt, Fairness und Kameradschaft.

Was spielt Makersfield für Spiele?
Die MF Familie ist mit viel Engagement dabei, gute Spiele-Titel auf der Xbox Konsole, für die Mitglieder zu unterstützen und zu organisieren- Aktuell werden schon eine große Anzahl an Spielen „im FUN-Bereich“ gespielt und unterstützt. Diese reichen von RPG-Games, Aktion Adventures  und Shooter, bis hin zu dem eSport Team von Makersfield dem Bravo Squad

Der eSport bei Makersfield
Das Team ist  im Bereich Rainbow Six Siege  aktiv und konnte sich schon mehrfach, erfolgreich unter Beweis stellen und einige Trophäen und Preise abstauben. Beim eSport steht nicht nur der Spaß am Spielen im Vordergrund, sondern auch der Sport, der viel Disziplin und Training abverlangt und voraussetzt. Aktiv ist das Game, samt Nachwuchs-Spielern in der ESL und DeSBL , wo an verschiedenen Cups und Ligen teilgenommen wird. – (aktuelle Berichte findet ihr HIERAktuell macht das Team eine Sommerpause und beginnt sich auf eine neue Saison vorzubereiten.

Highlights bei Makersfield
Doch auch im Fun-Bereich sind unsere Funplayer im Bereich Diablo super erfolgreich – wo das Team sich meist ganz oben in der Rangliste befindet und auch bei The Crew 2 zeigten sich bei XLGamezZz MF  tolle Ergebnisse so dass er es unter den Top 10 der Weltrangliste schaffte. Weitere tolle Momente hat PantyBoy MF in ein gut gelungenes Image-Video zusammengefasst. Ein Blick, der sich lohnt 😉

 

 

Doch nicht nur das Zocken ist ein Bestandteil von Makersfield. Die Mitglieder sind auch sozial sehr miteinander verbunden, wenn sie dies möchten. Jährliche Treffen unter dem Titel „Makersfield & Friends“ fördern das persönliche Kennenlernen im realen Leben, worauf ein Großteil der Makersfield Gemeinde auch sehr viel Wert legt. „Früher waren es LAN-Partys und heute sind es tolle Treffen, an verschiedenen Orten in der BRD“, so der Clan Leader und Gründer von Makersfield Oliver/PeaceMF. Doch auch Treffen der Mitglieder untereinander als auch tolle Wochenenden an der Nordsee (wie 2018) machen die Familie aus.

Da die Mitglieder in der BRD, Österreich und Schweiz verteilt sind , wählt man immer wieder ein anderer Ort, in einer anderen Region als Treffpunkt um auch in anderen Ecken es möglich zu machen. Dieses Jahr ist der CenterPark Bispingen der Treffpunkt für die Teilnehmer, worauf sich schon alle irre freuen und hinfiebern.

Hier ein paar Einblicke von verschiedenen Mitgliedern und Treffen:

Die Familie und Community wächst weiter und wird immer größer, so dass die Mitglieder von   MF / ~*MF*~  über diesen Erfolg wahnsinnig freuen und weiter mit großer Motivation an dieser tollen Gemeinschaft und Erfolgsgeschichte weiter arbeiten. In der Leaderschaft von Makersfield überlegt man über weitere bürokratische Schritte, um für den eSport noch eine bessere Grundlage zu schaffen, aber da ist sich die Führung noch nicht einig und alle Verhandlungen noch nicht abgeschlossen.

Wer sich gerne näher informieren will, oder sogar eine kostenlose Mitgliedschaft in betracht zieht, kann sie gerne mit den Leadern/Orga in Verbindung setzen, oder sich hier im Forum informieren.

Wir wünschen weiterhin ALLEN viel Spaß mit Makersfield

 

 

Share
Capriiikorn MF
Ich bin Bianca, 22 Jahre alt und seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Mitglied von Makersfield. Während ich selbst viel mit Technik zu tun habe, informiere und recherchiere ich gerne über aktuelles. Außerdem verfasse ich seit einiger zeit Berichte und News für die Community. Aktiv im Clan spiele ich zudem auf der Xbox und auf dem PC.

2 Responses

  1. Ich sage nur Sniperbitch KJ

    Kaktus Jack Grüßt euch

  2. Ja Thorsten 😉 Warst ein guter und hast viel bewegt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.