Werde ein Teil der Makersfield Gemeinschaft

Hallo liebe/r Gamer/in,
Du möchtest auch ein Teil von Makersfield werden? Du bist gerne mit Gleichgesinnten zusammen und spielst mit einem Computer, XBox-Konsole, oder spielst Paintball – Airsoft im Woodland? Wir sind eine bunte Familie aus dem deutschsprachigen Raum, die miteinander vernetzt sind und sich bestens organisieren.

Wir sind eine Multigaming-Gemeinde, die das Spielen aus freien Spaß und den eSport unterstützen und fördern. Wir spielen aktuelle Titel und auch feste Größen wie z.B Apex, Call of Duty, Diablo, Battlefield, Fifa, R6s, Ghost Recon, GTA und viele viele mehr.

Ein großer Teil trifft sich auch jedes Jahr einmal an einem vereinbarten Ort, wo wir ein Wochenende miteinander feiern, Spaß haben und uns besser kennenlernen.

Interesse?
Melde Dich einfach „per Email“ bei uns und erzähle uns ein wenig von Dir und was Dich ausmacht. Auch wie Du auf uns gekommen bist und warum wir der richtige Clan für Dich wären. Natürlich wollen wir auch gerne wissen, was Du aktuell gerne spielst und mit welchem Medium. (Alter und Wohnort) wären ebenfalls ein wichtiger Punkt.

Stelle Deine Anfrage einfach hier über unser Kontaktformular: KONTAKT  Lese aber bitte vorher unsere Rules, welche an das Formular vorangehangen sind. Mit diesen Regeln musst Du einverstanden sein. Du bekommst dann automatisch „zeitnah“ eine Antwort von uns, wenn Du die Anfrage abgesendet hast!

Solltest Du aufgenommen werden, bist Du ein Mitglied auf Probe „Trial Member“, in dieser Zeit lernen wir uns besser kennen. Die Mitgliedschaft ist kostenlos, erfordert aber eine aktive Teilnahme an unserem Clanleben. Nach einer gewissen Zeit (liegt an Deiner Aktivität) werden wir uns in der Orga Gedanken darüber machen, ob Du einer von uns bist, oder nicht. Wenn Du dann auch der Meinung bist, dass es Dir bei uns gefällt und Du Dich wohl fühlst, wirst Du dann zum Fullmember, was Dir dann noch einen tieferen Einblick in den Clan ermöglicht.

Längere Ausfälle, weil das Reallife es erfordert sind auch keine Probleme bei uns, solange wir darüber informiert werden und der Kontakt nicht abreisst.

Hier nun noch unsere Clan Regeln, die gelesen und akzeptiert werden müssen, wenn Du ein Teil von unserer Gemeinschaft „Makersfield“ kurz MF, werden möchtest. Wir leben diese Regeln, die unsere Gemeinschaft schützt und ermöglicht.

 

Soviel dazu 😉 Nun noch ein paar Randinformationen zu uns.

Facebook: https://www.facebook.com/makersfield.eu/
Twitter: https://twitter.com/Makersfield/
iOS (Apple) App: https://itunes.apple.com/de/app/makersfield-esport/id760759981?mt=8
Android App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tobit.android.Slitte6422404403

Nehme Dir die Zeit um mehr von uns zu erfahren und bei Fragen, meldest Du Dich einfach bei uns.
Viel Spaß mit Makersfield