Wir wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019

Makersfield hat dieses Jahr viel erreicht und geschafft. Die MF-Familie hat einen großen Zulauf in der Xbox und Paintball-Sektion erleben dürfen, was die Gemeinschaft noch größer und stärker gemacht hat.

Auch die Führung (Orga) konnte sich Dank freiwilliger, aktiver Mitglieder, die im Hintergrund alles vorbereiten, breiter Aufstellen und der eSport-Bereich hat geniale, hungrige Gamer gefunden, die mit tollen Erfolgen die Ehre von Makersfield verteidigt haben.

 

 

Auch die Community von Makersfield ist ebenfalls angewachsen und hat viele weiteren treuen Freunde gefunden, die sich gerne über Makersfield informieren lassen und an den Events mit teilnehmen.

Wir Danken auch dem Sponsor „CUX IT„, der uns Technik, Platz, Support und Sachpreise, sowie laufende kosten übernimmt und zur Verfügung stellt. Auch hier werden im Jahr 2019 weitere positive Veränderungen auf den Clan zukommen.

Es war einfach ein tolles Jahr mit Euch und wir Danken allen, die das mit ermöglicht und daran teilgenommen haben. Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen 2019, denn genau mit dieser gesamten, oben genannten Gemeinde, macht es Spaß und sichert uns weitere Erfolge.

„ACTA NON VERBA“

Wir wünschen ALLEN mit Familie und Freunden, ruhige schöne gemeinsame Feiertage und viel Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2019!  DANKE dass es Euch gibt!

 

 

 

Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.