X-COM – Neue Version von X-Piratez 0.99G2 erschienen

Manche Computerspiele sterben nie, so auch dank zahlreicher Fan-Mods der erste X-COM Teil von 1994, einem der bekanntesten rundenbasierten Taktikshootern überhaupt. Einer der größten Mods für X-COM: X-Piratez erschien so nun auch wieder, in einer neuen Version.

In der extrem umfangreichen Kampagne die jeden Roman sprengen würde, kämpft der Spieler mit einer weiblichen Piratenhorde ums überleben, wie auch Macht und Einfluss in einer vollkommen dystopischen Welt, in der die eigentliche X-COM schon vor langer Zeit im Kampf gegen die Aliens völlig versagt hat.

 

 

Das aktuelle Update umfasst wie gewohnt wieder mehr Gegnertypen, mehr Waffen und Spezial-Missionen, mehr Basiseinrichtungen, Musik, Rüstungen und zahlreiche Fixes. Der Besonderheit des ersten X-COM Teils, das ganze Mikromanagement zur Finanzierung seine Einsätze blieb das Spiel ebenso treu.

Quelle: openxcom.org

Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.