Xbox: Diablo 3 Season 14 – M4done MF und Team in Top 4

Es ist wie alle 3 Monate wieder eine Season die bald dem Ende neigt in Diablo III. Momentan läuft die 14. Season, welche am 15.6.2018 gestartet ist, wo Spieler wieder Leveln können und besseres Gear farmen in den Rifts.

Makersfield Member und seine Truppe konnte diesmal nicht nur einen Persönlichen Rekord übertreffen sondern haben sich auch Weltweit ganz hoch gespielt.

Über Diablo 

Das RPG ( Role-Play-Game ) Diablo III, erschien in 2012 für PC und Konsolen Spieler mussten Ein Jahr auf die Optimierung warten. 2013 kam Diablo III dann für Playstation 3 und Xbox 360 und wurde Später auch für Playstation 4 und Xbox One Optimiert.

Jedoch waren die Konsolenversionen verschieden zu der PC Version und erst im März 2017 wurden die Seasons auch auf den Konsolen eingefügt.

In den Seasons können die Spieler allein oder als Gruppe durch Rifts grinden nach besseren Gear und um sich zu Leveln, bis Level 70 ab dann gibt es sogenannte Paragonlevel die den Spieler weiter Charakterfähigkeiten ausbauen lassen.

 

Motivation und Persönlicher Erfolg

M4DoneMF und seine gängige Gruppe sind seit der 10.Season, der Ersten Season auf Konsole dabei und fingen bereits auf der Xbox 360 an mit Diablo III.

Mittlerweile haben sich bei M4Done 202T 2S und 54min an Spielzeit angesammelt.

M4Done erwähnte das diese Season besonders wäre, da Sie auf Hardcore Spielen, was so viel heißt, dass wenn dein Charakter stirbt er gelöscht wird und jeglicher Fortschritt verloren geht.

Wir können uns das sehr belastend vorstellen, aber M4Done reizt es noch mehr so besseres Equipment zu farmen und sich mit anderen Spielen durch die Seasons messen zu können.

Außerdem finde er das Heraufordernde an dem Modus ansprechend und das dadurch benötigte Gruppenspiel macht ihm auch sehr viel Spaß und garantiert somit seine Langzeitmotivation.

Er und sein Trupp konnten einen Persönlichen Rekord zuvor aufstellen und diesen haben Sie am 9.8.2018 mit folgenden Rekord geschlagen.

Zusätzlich kann gesagt werden das viel Arbeit und Zeit in diesen Erfolg liegt und dieser sich wohl gelohnt hat, den M4Done belegt mit seinen drei weiteren Mitgliedern der Gruppe Platz 1-4 in der Weltrangliste für diese Season.

 

 Wir sagen Herzlichen Glückwunsch für den Erfolg und freuen uns weiterhin auf Erfolge jeglicher Spieler.

 

 

Share
Capriiikorn
Ich bin Bianca, 22 Jahre alt und seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Mitglied von Makersfield. Während ich selbst viel mit Technik zu tun habe, informiere und recherchiere ich gerne über aktuelles. Außerdem verfasse ich seit einiger zeit Berichte und News für die Community. Aktiv im Clan spiele ich zudem auf der Xbox und auf dem PC.

2 Responses

  1. M4DoneMF sagt:

    Noch ca 4 Wochen in der Aktuellen Season, mal schauen ob sich meine Gruppe auch da oben hält. Aber Luft nach Oben haben wir noch XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.